GrafikDesign





Grafikdesign und Illustration ist für mich ein weiterer gestalterischer Ausdruck.
Neben dem klassischen Grafikdesign biete ich Automobile Kunst Malereien an. Eine Interpretation und Hommage an den schönsten Automobildesigns.

Die Kunstmalerei wird von mir digital erstellt und ist somit vielseitig einsetzbar und reproduzierbar.
- z.B. auf Leinwand, Poster... , Kalender, T-Shirts usw.

Im Grafikdesign liebe ich es das beste und wirkungsvollste Design für meinen Kunden zu finden. Dabei arbeite ich die Persönlichkeit und das Alleinstellungsmerkmal heraus.

In meiner Gestaltung wird immer auch ein ganzheitlicher energetischer Aspekt mit einbezogen, der seinen Effekt verstärkt und harmonisiert. Neben der Energetisierung bzw. Informierung von Symbolen, digitalen Medien und Materie kann bei Bedarf auch eine energetische Vernetzung und Sichtbarkeit mit einbezogen werden.



                         




Reinhold Classic Car Art