EnergeticDesign




Energetic Design bedeutet für mich das informieren von Materie, digitalen Medien und dessen Globaler wirtschaftlicher Vernetzung .

In meiner Wahrheit gehe ich davon aus, dass auch Materie in all seinen Formen und Versionen auf seine Art bewusst ist. Diesem Bewusstsein kann ein Angebot gemacht werden, in Freude bestimmte Aufgaben anzunehmen. Denn Materie liebt es einen Zweck zu haben und Aufmerksamkeit zu bekommen. Gerät Materie in Vergessenheit, neigt sie zum Zerfall oder geht in die Eigendynamik.

Diese Besonderheit nutze ich bei der Produkte/Geräte Reparatur, Ort-entstörung, Handy/WLAN Frequenz- Informationsbelegung oder Heil-Symbol Erstellung, die Heilangebote für viele Wesen dieser Erde beinhalten können. Genauso verleihe ich der Materie mehr Sichtbarkeit bei der Zielgruppe ... .


Design auf einer ganz neuen Ebene mit großen Perspektiven und wirtschaftlichen Möglichkeiten!



                    

... ein Beispiel für informierte Symbolgrafiken von 5D hyperwave !